12. Juni 2021

Waska

…hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Waska kam gemeinsam mit ihren 4 Welpen im Mai 2021 zu uns im Happy Paws Home. Dort konnte sich die kleine Familie nun zunächst einmal erholen und alle wurden gechipt, geimpft und vom Tierarzt gründlich untersucht. Wir haben Waska als liebe und freundliche Hündin kennengelernt.

Am 12.06.2021 wurde Waska von ihrer neuen Familie sehnsüchtig erwartet und in Empfang genommen. Nun darf sich die kleine Maus von der langen Reise erholen und in ein glückliches Hundeleben starten. Wir wünschen ihr und ihren tollen Adoptanten alles erdenklich Gute!

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

20.10.2019

Größe

groß, ca. 60cm

Geschlecht

Hündin

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

ausreisebereit

ja, ab Juni

Besonderheit

Fotos / Videos: