14. Februar 2021

Wencke †

…verstorben am 09.02.2021

Informationen:

Wencke wurde auf der Straße ausgesetzt. Offensichtlich hat sie einen starken Bezug zu Männern, da sie permanent die Nähe eines Kollegen aus dem Shelter sucht. Wir haben sie bisher als ruhige Hündin kennengelernt, die auch für Menschen mit wenig Hunde-Erfahrung geeignet ist.

Wir sind sehr traurig. Wencke ist plötzlich in der Nacht vom 08. auf 09.02.2021 verstorben. Es waren zuvor keinerlei Krankheitsanzeichen zu erkennen. Möglicherweise hat ihr liebes Herz einfach aufgehört zu schlagen. Froh sind wir, dass Wencke noch einige Zeit das sorglose Leben im Happy Paws Home kennenlernen durfte. Sie hat noch Kuscheleinheiten der Mitarbeitenden genießen dürfen und sie hat sich in ihrem Rudel wohlgefühlt. Nun komm gut über die Regenbogenbrücke liebe Wencke!

Zusätzliche Information

Geburtsdatum

12.04.2012

Größe

Mittel

Geschlecht

Hündin

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

ausreisebereit

Besonderheit

Fotos / Videos: