10. November 2021

Wex

…hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Wex kam zusammen mit seiner Schwester Whoopie im August 2021 zu Claudia ins Happy Paws Home. In ihrem kurzen Leben mussten die beiden Welpen tagtäglich mit den Gefahren eines Lebens auf den Straßen Rumäniens zurechtkommen. Das hat nun zum Glück ein Ende, denn Weg erholte sich rasch und reiste Anfang November zu einer lieben Pflegefamilie in Deutschland. Und von dort aus ging es nach nur wenigen Tagen weiter: Wex lernte SEINE Menschen kennen! Die Menschen, die ihm schon bei der ersten Begegnung ihre Herzen schenkten und ihn von heute bis in alle Ewigkeiten lieben werden.

Wir freuen uns sehr über Euer großes Glück! Habt eine wundervolle gemeinsame Zeit!

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

05.06.2021

Größe

voraussichtlich mittelgroß werdend, genaue Informationen folgen

Geschlecht

Rüde

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

Besonderheit

Fotos / Videos: