30. Juli 2020

Wolfi †

… verstorben am 29.07.2020

Informationen:

Das ist unser Wolfi!
Claudia hat ihn über eine sehr lange Zeit außerhalb des Happy Paws Home gefüttert. Im Dezember 2019 hatte er so stark abgebaut. Für den alten Wolfi war es auf der Straße, mitten im kalten Winter nicht einfach sich durchzuschlagen. So nahm Claudia ihn lieber mit ins Happy Paws Home.

Wir wissen nicht was Wolfi schon alles mitmachen musste in seinem Leben, aber er hat in den letzten Monaten noch erfahren was Geborgenheit, Aufmerksamkeit und Liebe bedeuten.

Du wirst für immer unvergessen bleiben! Komm gut über die Regenbogenbrücke.

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum:

2007

Größe

groß

Geschlecht

Rüde

Gechipt

ja

geimpft

ja

Kastriert

ja

ausreisebereit

NEIN

Besonderheit

Wolfi bleibt im Happy Paws Home

Fotos / Videos: