9. Februar 2021

Wulff

…hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Das Leben hat dem herzensguten Rüden Wulff übel mitgespielt: Geboren wurde er in Rumänien. Dort wurde er von einem Auto angefahren und einfach im Graben liegen gelassen. Beide seine Hinterbeine sind seit diesem Unfall gelähmt.

Aber aufgeben und Trübsal blasen?! Das ist nichts für unser Kämpferherz Wulffi! Voller Lebensfreude und -lust nimmt er jede Herausforderung in Angriff; von seiner Behinderung lässt er sich dabei nicht stören. Für draußen besitzt die süße Fellnase einen Rolli - so sind auch Spielen, Rennen, Toben und lange Spaziergänge gar kein Problem!

Wulffi war auf der Suche nach ganz besonders liebevollen Menschen, die nicht nur seine Behinderung, sondern erst einmal ihn selbst, den tollen Hund Wulffi sehen. Und plötzlich wendete sich das Blatt für ihn: Eine Pflegefamilie nahm ihn bei sich auf und tat genau das - Wulff, den wunderbaren Rüden mit all seiner Herzenswärme erkennen und ins Herz schließen! Und so wurde - fast über Nacht - aus einer Pflegestelle Wulffis ganz großes, wunderbares Happy End!

Liebe Familie, danke, dass Ihr dieser besonderen Hundeseele Sicherheit, Geborgenheit und Eure Liebe schenkt! Alles Glück der Welt für Euch!

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

15.03.2019

Größe

Mittelgroß

Geschlecht

Rüde

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

Ja

Besonderheit

Hinderbeine gelähmt
Bekommt Therapie

Fotos / Videos: