4. September 2021

Yakari

…hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Der zuckersüße Yakari hatte Glück! Gemeinsam mit seinen Geschwistern konnte die kleine Familie gefunden und ins Happy Paws Home aufgenommen werden. Das erspart ihnen ein hartes und vermutlich kurzes Leben auf den Straßen von Rumänien. Die kleine Familie bekommt von uns nun erst einmal ihre Impfungen, einen EU-Heimtierausweis und die Rasselbande wird gechipt.

Am 03.09.21 konnte sich Yakari ein Ticket für den Trapo in ein neues Leben sichern und wurde am nächstenTag voller Freude von seiner Familie in Deutschland empfangen. Wir wünschen euch eine tolle gemeinsame Zeit!

 

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

13.05.2021

Größe

ausgewachsen voraussichtlich mittelgroß

Geschlecht

Rüde

gechipt

ja, bei Ausreise

geimpft

ja, bei Ausreise

kastriert

nein, zu jung

Fotos / Videos: