7. Februar 2021

Yeti

…hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Yeti kam gemeinsam mit seinen jüngeren Geschwistern im Dezember 2020 ins Happy Paws Home. Die süßen Fellnasen wurden von ihrem ehemaligen Besitzer in Plastiksäcken abgeliefert. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, hatte dieser sogar noch die Dreistigkeit die eingenässten Säcke zurückzufordern....

Nachdem Yeti sich im Happy Paws Home erholen konnte, trat er im Januar gemeinsam mit seinen Geschwistern seine Reise in ein besser Leben an. Eine tolle Pflegefamilie nahm ihn auf.

Yeti lebte sich rasch ein und zeigte innerhalb kürzester Zeit, welch liebevoller und lebenslustiger Hund in ihm steckt. Kein Wunder also, dass er bald auf Menschen traf, die ihn mit offenen Armen und Herzen in ihre Familie aufnahmen - für immer!

Alles Glück der Welt für Euch!

Zusätzliche Information

Geburtsdatum

25.07.2020

Größe

Geschlecht

Rüde

gechipt

ja, bei Ausreise

geimpft

ja, bei Ausreise

kastriert

ausreisebereit

ja

Besonderheit

Fotos / Videos: