5. September 2021

Yolo

…hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Der kleine Yolo kam im Juli 2021 gemeinsam mit seinen Geschwistern zu uns ins Happy Paws Home. Dort wurden die Welpen vom Tierarzt durchgecheckt, geimpft und gechipt. Außerdem der kleine Yolo einen EU-Heimtierausweis, der ihn ermächtigt, in sein neues Für-Immer-Zuhause auszureisen.

Und die Freude war groß, der kleine Yolo musste nicht lange auf sein Glück warten...liebe Menschen hatten sich sofort in den süßen Knopf verliebt und konnten ihn am 04.09.21 in Empfang nehmen. Wir wünschen euch eine tolle, gemeinsame Zeit.

 

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

13.05.2021

Größe

ausgewachsen voraussichtlich mittelgroß

Geschlecht

Rüde

gechipt

ja, bei Ausreise

geimpft

ja, bei Ausreise

kastriert

nein, zu jung

Fotos / Videos: