9. Juli 2021

Yoyo

…hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Die süße Hündin Yoyo.wurde auf den Straßen Rumäniens geboren, doch von dort glücklicherweise gerettet. Im Mai 2021 durfte sie zu einer tollen Pflegestelle in Deutschland ziehen. Dort zeigte sie sich als liebe und sehr freundliche junge Hündin mit dem Herz am rechten Fleck.

Mit ihrem tollen Charakter konnte sie alsbald eine liebe Familie von sich überzeugen und Anfang Juli endlich in ihr eigenes "Für immer-Zuhause" ziehen.

Liebe Yoyo, liebe Familie, wir wünschen Euch alles Glück der Welt!

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

01.09.2019

Größe

mittelgroß, ca. 48-50cm

Geschlecht

Hündin

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

ja

ausreisebereit

bereits in Deutschland auf Pflegestelle

Besonderheit

Fotos / Videos: