14. Februar 2021

Zorro

…hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Informationen:

Zorro wurde Anfang Januar 2021 gefunden. Sein Fell war so verdreckt und verknotet, dass es einmal komplett abrasiert werden musste. Zum Vorschein kam ein wunderbarer, hübscher und herzensguter Rüde, der sich rasch von den Strapazen seines bisherigen Lebens erholte.

Im Februar 2021 konnte die süße Fellnase die Reise in eine wundervolle Zukunft antreten: Zorro fuhr mit dem Happy Paws Transporter den langen Weg von Rumänien nach Deutschland, um endlich in die Arme seiner neuen "Für immer-Familie" zu hüfen!

Danke, liebe Familie, dass Ihr Zorro ein Zuhause und Eure Liebe schenkt. Alles Glück der Welt für Euch!

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum

15.06.2016

Größe

30 cm

Geschlecht

Rüde

gechipt

ja

geimpft

ja

kastriert

ja, bei Ausreise

Besonderheit

Fotos / Videos: