Du suchst einen Hund ?

Hunde

Und HIER kommt DEIN SEELENHUND. Er wartet sehnsüchtig auf Dich. Ein warmes, weiches Plätzchen mit viel Liebe sollte unbedingt in seinem neuem Zuhause sein. Wir beraten Dich gern, um Deinen treuen Begleiter fürs ganze Leben zu finden. Schreib uns !

Sichere ein Hundeleben

Warum einen Hund adoptieren?

Die Problematik in Rumänien

Das Problem der Straßenhunde in Rumänien entstand in der Zeit des Kommunismus, das heißt in den 70er Jahren. Viele Menschen setzten ihre Hunde notgedrungen aus, als ihre Häuser abgebrochen wurden und sie in Wohnblocks ziehen mussten. Gegen die Streuner wurde ein gnadenloser Krieg geführt. Hunderttausende wurden schon barbarisch getötet, sei es mit dem Knüppel oder durch Gift…

 

weiterlesen…

begrenzter Platz

Im Shelter haben ca. 200 Hunde Platz

Nachhaltig

Streuner in Sicherheit und Eindämmung der Population

Lebewesen

Es sind Tiere mit Gefühlen und Ängsten. Wir wollen helfen ! Hilf mit !

Waisen

Durch das Fangen, Töten oder auch Unfälle bleiben Hunde als Waisen zurück, die dringend unsere Hilfe benötigen.

Folge uns auf…