Du möchtest Teil der Happy Paws Familie sein?

Dann werde Mitglied...

Hast du schon einmal darüber nachgedacht uns und unsere Tierschutzarbeit mit einer Mitgliedschaft zu unterstützen? Hier erfährst du mehr darüber…

DOWNLOAD MITGLIEDSANTRAG

Unser Verein, der Tierschutzverein Happy Paws – Germany e.V., finanziert sich ausschließlich aus Spenden und Mitgliedsbeiträgen. Unterstütze auch du mit deiner Mitgliedschaft, denn nur gemeinsam können wir etwas erreichen und aktiven, erfolgreichen Tierschutz betreiben.

Die regelmäßigen Mitgliedsbeiträge (mindestens 48,- € jährlich) bedeuten für uns eine zuverlässige finanzielle Grundlage und Sicherheit für die vielfältige Tierschutzarbeit (z.B. unsere Kastrationsprojekte, die Unterstützung unserer Pflegestellen in Deutschland, Aufklärungsarbeit für einen verantwortungsvollen Umgang mit den Tieren u.v.m.) unseres Vereins.

Als Mitglied bist du herzlich zu unseren Mitgliederversammlungen eingeladen und erfährst so aus erster Hand, welche Projekte mit deiner Unterstützung ermöglicht wurden. Zudem hast du die Möglichkeit mit deinem Wahlrecht bei Mitgliederversammlungen aktiv an unserer Vereinspolitik mitzuwirken.

Der Mitgliedsbeitrag ist, wie auch alle Spenden, steuerlich absetzbar.

… wir freuen uns auf dich!

Jetzt Mitglied werden!

Folge uns auf…