Mehr Sicherheit bei Kastrationen

Dringend Sterilisator gesucht...

Um unsere Kastrationen im Happy Paws Home sicherer zu machen brauchen wir einen Sterilisator. Bitte helft uns. Danke!!!

Dringend Sterilisator für Kastrationen benötigt !!!

Wir brauchen ein kleines Sterilisiergerät im Shelter für die Kastrations-Instrumente.

Eine gute Hygiene bei den Kastarationen ist außerordentlich wichtig. Wir tragen Verantwortung gegenüber den Tieren.
Die Sterilisation der Instrumente mit einem Sterilisator wäre schon einmal der Erste Schritt zum Abtöten von Krankheitserregern wie Bakterien.
Bisher werden die Instrumente nur in einer Lösung eingelegt.
Uns würde bereits ein gebrauchtes, jedoch intaktes, Gerät sehr helfen.
Vielleicht findet sich ja auch bei den diversen Herstellern ein Sponsor, der unsere nachhaltige Tierschutzarbeit und unsere Kastrationsprojekte unterstützen möchte❗❗❗
Vieleicht hast Du Kontakte z.B. zu Tierarztpraxen, die ein älteres Gerät abgeben möchten.
Dann setze dich bitte mit uns in Verbindung.
❤❤❤ HELFT UNS BITTE! ❤❤❤