Biete einem Hund Sicherheit

Patenschaft

Hier ein kleiner Überblick für dich:

Mit der Übernahme einer Patenschaft sicherst du deinem Patenfellchen jeden Tag ein gefülltes Bäuchlein. Du kannst dir entweder eine Fellnase aussuchen oder wir machen dir auch gern einen Vorschlag, wer ganz dringend eine Patentante/Patenonkel braucht. Mit monatlich 20€ können wir die Versorgung sicherstellen. Selbstverständlich ist auch eine Teilpatenschaft möglich.

Patenschaft

Eine Verbindung zweier Herzen, die keine Entfernung kennt.

„DAS ist mein Patenkind!“ – Ein Satz der vielen Paten das Herz erwärmt und ein Lächeln ins Gesicht zaubert, ein Satz der für einen Hund so viel Geborgenheit und Sicherheit gibt und jeden Monat ein volles Bäuchlein sichert bis zu dem Tag, an dem er in die große weite Welt reisen darf.

Aber was genau ist eine Patenschaft? Ganz einfach: Eine Patenschaft ist eine Bindung, eine Herzensangelegenheit, ein Statement zur Farbe in der sonst so grauen Welt eines Pfötchens, das auf Rumäniens Straßen geboren wird. Mit genau 20€ im Monat sichert man die komplette Versorgung des Tieres mit Futter, Impfungen und Wurmkuren bis zur Ausreise. Viele unserer Schätze haben dieses Glück bereits auf ihrer Seite, andere leider noch nicht.

DU selbst suchst dir dein Patenkind aus, außer natürlich du kannst/möchtest dich nicht entscheiden, dann helfen wir gern oder wählen selbst aus. Egal wer, sie haben es alle verdient.

Selbstverständlich wirst du, zum Beispiel bei Facebook, über neue Geschichten deines Patenkindes informiert, mit neuen Bildern versorgt und darfst ihm am Ende Good Bye sagen, wenn es heißt „ich bin vermittelt und ziehe um“.

Aber bis dieser letzte Satz fällt, durfte sich ein Hund, nur durch Dich, mit einem vollen Bäuchlein in Geborgenheit, Sicherheit und Liebe wiegen und vermutlich die schönsten Träume erleben, vom perfekten Zuhause und seinen Menschen.

Wie viel ist das wirklich wert?

Also bitte, gib einem Tier die Chance, die es ohne Menschen wie dich, nie gehabt hätte.

Werde Pate von einem Happy Paws.

Happy Paws Patenkonto

Happy Paws Germany e.V.
IBAN: DE46 6035 0130 0001 1085 16
BIC: BBKRDE6BXXX
Kreissparkasse Böblingen

Folge uns auf…